Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Als ehrenamtlicher Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Unterstützen Sie unsere Sanitäter oder auch unser Einsatzteam.

An immer mehr Stellen in Mönsheim aber auch im gesamten Enzkreis sorgen wir für Ihre Sicherheit.

Hierzu sind erhebliche Investitionen notwendig und über Ihre Unterstützung freuen wir uns sehr.

Es gibt die Möglichkeit direkt auf unser Konto Spenden zu überweisen, oder Sie nutzen unten stehenden Paypal Link.

Bitte geben Sie im Betreff oder Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.

Vielen Dank

Girokonto:

DLRG Ortsgruppe Mönsheim e.V.
DE17603903000226344002
GENODES1LEO
Volksbank Leonberg-Strohgäu eG

Girocode für Überweisungen:

Über diesen Button können Sie direkt per Paypal an uns spenden.

Marketing