Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

JET

Ausflug 01/2024

Veröffentlicht: 21.01.2024
Autor: Torsten Frommer

Eislaufen im Polarion

Gemeinsam Eislaufen gehen, so die schnelle Idee, und am 20.01.2024 war es dann endlich soweit. Wir haben uns in Mönsheimer Vereinsheim getroffen um gemeinsam die Fahrt nach Bad Liebenzell ins "Polarion" zu starten. Mit der Gruppe von 16 Kindern und 10 (jungen) Erwachsenen ging der Spaß los und nachdem alle die schmalen Kufen unter den Füßen hatten erst so richtig. Ob mit oder ohne Pinguin, alle haben Vollgas gegeben. Gerade rechtzeitig kam die "Eisaufbereitungspause" hier konnte sich groß und klein stärken um für die zweite Halbzeit bereit zu sein. Nach drei Stunden Eislaufen wurden die ein oder anderen Füße schwer und so langsam haben wir uns auf den Heimweg begeben. Ein toller Tag liegt hinter uns und ich glaube alle freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.